FAQ

Nein, wahrscheinlich ist dies der letzte Verkauf von Love Yourself. Sichere dir jetzt dein Exemplar, bevor es zu spät ist!

Das Parfum hat einen hohen Duftölanteil, Extrait de Parfum, wodurch eine lange Haltbarkeit gewährleistet ist.

Ja, das Parfum ist qualitätsgeprüft und besteht aus hochwertigen Inhaltsstoffen ohne synthetische Duftverstärker.
Sprühe das Parfum aus ca. 20 cm Entfernung auf die Pulspunkte, wie zum Beispiel auf die Innenseiten der Handgelenke, hinter den Ohren oder in der Armbeuge.
Love Yourself ist ein einzigartiger Duft, der deine Persönlichkeit unterstreicht und eine frühlingsfrische Sinnlichkeit verleiht. Das Parfum enthält eine spezielle Komposition aus Freesien, Pfingstrosen, Maiglöckchen, Magnolie, Litschi und Amber.
Ja, Love Yourself ist für Frauen jeden Alters geeignet, die ihren persönlichen Duft finden möchten und sich in ihrer Haut wohl fühlen.